DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Peter Bitsch gewinnt Mini-Eulen-Degenturnier in Friesenheim


08. März 2009
Peter Bitsch konnte in Lu.-Friesenheim zum 3. Mal das Mini-Eulen- Degenturnier für sich entscheiden. Nach dem Gewinn all seiner Vorrundengefechte traf Peter im Viertelfinale auf Vincent Glößner, TG Rohrbach/Saar und gewann klar mit 10:5 Treffern. Im Halbfinale wartete Dominic Henze, TSG Kaiserslautern auf Peter, dem er mit einem 10:6 keine Chance ließ. Das Finalgefecht gegen Georgios Uzunidis vom TSV 1846 Mannheim wurde von Peter klar dominiert und sicherte sich mit einem 10:4 zum 3. Mal den Turniersieg.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 41ms)