DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Zwei Vize-Meistertitel für DFC-Senioren in München


30. März 2009
Die Internationalen Bayerischen Seniorenmeisterschaften in München, gleichzeitig das 27. Edi Wackersreuther Gedächtnisturnier, waren auch dieses Jahr stark besetzt und wurden erstmals nicht in Runden bis zum Finale sondern mit Direktausscheidung ausgefochten. Vom Darmstädter Fecht-Club 1890 waren im Degenfechten Harald Lüders und Hans G. Kilberth am Start.
Beide DFC-Athleten sicherten sich den Vize-Meistertitel. In der Klasse M50 belegte Harald Lüders hinter Lev Kosyakin, USC München, den 2. Platz und Hans G. Kilberth kam in der AK M70 hinter Jürgen Vogel, TV Ingolstadt auf Rang zwei.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 34ms)