DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Einmal Gold und zweimal Silber im Florett in Maintal


03. April 2009
Beim traditionellen Schüler- und B-Jugend-Florett-Turnier um die Goldene Maske von Maintal, gleichzeitig Ranglistenturnier des Hessischen Fechterverbandes, waren vom DFC 1890 sechs Florettisten am Start. Bei den Schülern Jahrgang 1997 konnte sich Tommaso Prati vor seinem Clubkameraden Simon Klein durchsetzen und gewann Gold, die Silbermedaille ging an Simon. Beide Fechter führen die hessische Rangliste mit 52,32 bzw. 37,41 Punkten an. Einen schönen Erfolg gab es auch bei der B-Jugend Jahrgang 1996 für Philip Hohorst, der sich hinter Killian Farell, UFC Frankfurt, die Silbermedaille sicherte und mit 30,50 Punkten Platz zwei der hessischen Rangliste belegt. Maximilian Mészáros, Jahrgang 1998 erkämpfte sich noch 6 Punkte und Moritz Spintig Jahrgang 1996 = 5 Punkte und Timon Probsthain erhielt im Jahrgang 1997 noch 4 Punkte für die hessische Rangliste.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 91ms)