DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Cheftrainer Vladimir Chubarov feierte 60. Geburtstag


18. November 2009
Cheftrainer Vladimir Chubarov feierte am Freitag, den 20. November 2009 seinen 60. Geburtstag.
Unser Fechtmeister hat neben seiner beruflichen Karriere, besonders als noch heute aktiver Fechter, große Erfolge auf der Planche errungen. Er wurde mehrmaliger Deutscher-, Europa-, und Weltmeister der Senioren im Florettfechten.
Vladimir Chubarov trat am 1. August 1987 in den Darmstädter Fecht-Club 1890 ein und ist seit dieser Zeit, mit Unterbrechung seiner Moskau-Tätigkeit von Dezember 1995 bis Ende 2001, unser Trainer mit Schwerpunkt Florett und Degen.
Vladimir Chubarov zeigt auf seine Goldmedaille die er bei den Senioren-Weltmeisterschaften in Gödöllö (HUN) im Jahr 2000 gewonnen hatte.
Der Vorstand des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 und seine Fechterinnen und Fechter gratulieren unserem Cheftrainer Vladimir ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)