DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Peter Bitsch gewinnt Herkules-Turnier in Kassel


26. April 2010
In Kassel ging es am Wochenende um Ranglistenpunkte des Hessischen Fechterverbandes beim Herkules Turnier für B-Jugendliche im Degen.
Peter Bitsch war als einziger Starter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 am Start und qualifizierte sich über Vor- und Zwischenrunde für die Direktausscheidung der besten 8 Degenfechter. Peter Bitsch setzte sich im Viertelfinale mit 10:5 gegen Hendrik Hebauf, TV 1860 Frankfurt, und im Halbfinale mit 10:7 gegen Alexander Homilius, SSG Bensheim, durch. Im Finale hieß der Gegner Kilian Farell, UFC Frankfurt, den Peter Bitsch sicher mit 10:5 Treffern besiegen konnte. Durch diesen Turniererfolg baute Peter Bitsch seine führende Position in der hessischen Rangliste weiter aus und startet am 8./9. Mai 2010 in Reutlingen bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)