DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Schatzmeister Günter Bassenauer wurde 50


26. April 2010
Günter Bassenauer, seit 33 Jahren Mitglied im Darmstädter Fecht-Club 1890 und einer unserer wichtigsten Mitstreiter feierte am Dienstag, den 27. April 2010 seinen 50. Geburtstag. Günter ist seit dem 1. Oktober 1977 in unseren Reihen aktiv und gehört dem geschäftsführenden Vorstand in seiner Position als Schatzmeister seit 1989 an. Günter Bassenauer wurde für seine vielfältigen Aufgaben und als wichtiger Ansprechpartner auf dem Fechtboden für Anfänger und die Eltern unserer Jugendlichen mit den Ehrennadeln des Clubs in Bronze, Silber und 2007 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Vorstand bedankt sich bei Günter Bassenauer für seine langjährige Unterstützung des Clubs und übermittelt, auch im Namen unserer Fechterinnen und Fechter, die herzlichsten Glückwünsche und wünscht unserem Schatzmeister Glück, Gesundheit und weiterhin Freude in unserer Darmstädter Fechterfamilie.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 83ms)