DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Johannes Wiesemann gewinnt Bronze in Lahr


11. Oktober 2010
Beim 30. Ella Ostermann-Turnier im südbadischen Lahr waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 im Degenfechten Lukas Terhalle bei der A-Jugend und Johannes Wiesemann bei den Aktiven am Start. Johannes Wiesemann überzeugte mit sicheren Siegen und war nach der Vorrunde auf der Indexliste an Platz eins gesetzt und konnte sich in der Direktausscheidung bis in das Halbfinale fechten. Um den Einzug in das Finale traf er auf Stefan Hartl vom TV Rastatt, den er in der Vorrunde noch mit 5:4 besiegen konnte, verpaßte aber den Endkampf knapp und gewann die Bronzemedaille.
Der A-Jugendliche Lukas Terhalle hatte in der Vorrunde mit drei Siegen und drei knappen 4:5 Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz und erkämpfte sich im Endklassement den 9. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 86ms)