DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Impressionen vom DFC-Grillfest mit Open-Air-Fechten an Fronleichnam


21. Juni 2006

Unser traditionelles Grillfest mit Fechten in der Geibelschen Schmiede in Darmstadt-Eberstadt war bei herrlichem Sommerwetter und starker Beteiligung auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und soll im kommenden Jahr am gleichen Ort an Fronleichnam eine Fortsetzung erfahren. Impressionen von der Veranstaltung sind unter „Bilder” abrufbar. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle für ihr Engagement herzlich gedankt.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:


Die (aktiven) Teilnehmer am Fechturnier in der Geibelschen Schmiede [klicken für größeres Bild] ZoomenDie (aktiven) Teilnehmer am Fechturnier in der Geibelschen Schmiede


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 35ms)