DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

DFC-Ehrenmitglied Alfred C. Becker feiert 90. Geburtstag


07. Dezember 2011
Unser Ehrenmitglied Alfred C. Becker und langjähriger Mitstreiter im Club feierte am Freitag, den 9. Dezember 2011 in Seeheim-Jugenheim seinen 90. Geburtstag. Alfred C. Becker, Vater des ersten Deutschen Säbelweltmeisters Felix Becker, ist seit mehr als 35 Jahren Mitglied unseres Vereins. Er war ab 1979 unser Elternsprecher und ab 1989 bis heute Beisitzer im DFC 1890. In der Zeit von 1990 bis 2001 war er Vorsitzender des Ältestenrats, dem er noch heute angehört. Über mehr als drei Jahrzehnte war Alfred C. Becker unser juristischer Berater als Rechtsanwalt und Notar.
Die persönlichen Glückwünsche des Clubs überbrachten Vorsitzender Dr. Harald Lüders, Ehrenvorsitzender Manfred G. Rentel und Schriftführerin Waltraud Nüßer. Der Vorstand und alle Fechterinnen und Fechter gratulieren dem Jubilar ganz herzlich und wünschen unserem Ehrenmitglied für die Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)