DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Florettfechter Philip Hohorst auf Platz 24 in Heidenheim


29. Oktober 2012
Beim 10. internationalen A-Jugend Herren-Florett-Turnier in Heidenheim waren vom Darmstädter Fecht-Club 1890 Philip Hohorst und Jonas Fischer am Start. Philip Hohorst gewann in der Vorrunde drei Gefechte bei zwei Niederlagen und qualifizierte sich für das 64er KO. Im ersten Gefecht setzte er sich gegen Florian Binas von der TG Dörnigheim mit 15:7 durch. Um den Einzug in das Achtelfinale mußte er sich Justus Olbrich vom MTV München knapp mit 13:15 geschlagen geben und belegte den 24. Platz. Auch Jonas Fischer konnte sich mit 2:3 Siegen für das 64er KO qualifizieren, mußte sich aber David Wagner vom TV Neu-Isenburg mit 6:14 nach Zeitablauf geschlagen geben und kam auf Rang 38.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 93ms)