DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Peter Bitsch 2.ter mit der deutschen A-Jugendmannschaft


04. November 2012
In Osnabrück ging es um die Trophäe der Friedenstadt im Fünf- Ländervergleich der A-Jugend im Herrendegen der Teams aus Belgien, Litauen, Oesterreich, Polen und Deutschland. Für die deutsche Mannschaft gingen Peter Bitsch, Darmstädter Fecht-Club 1890, Alexander Homilius, SSG Bensheim, Lukas Rott, SV Böblingen und Noe Walter, Osnabrücker SC, auf die Planche. In der Vorrunde wurden die Mannschaften aus Belgien, Litauen und Oesterreich klar besiegt. Im Viertelfinale gab es einen 45:27 Erfolg über Litauen und auch im Halbfinale blieben die Deutschen mit 45:37 über Oesterreich siegreich. Im Finale war Polen der erwartet schwere Gegner und die deutsche Mannschaft mußte sich mit 38:44 nach Zeitablauf geschlagen geben und kam auf den 2. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 36ms)