DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Hans G. Kilberth Landesmeister von Sachsen-Anhalt


18. März 2013
Bei den international Offenen Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt in Merseburg bestätigte Hans G. Kilberth vom Darmstädter Fecht-Club 1890 einmal mehr seine Klasse als Senioren Degenfechter. Über die Qualifikationsrunde erreichte er das Achtelfinale und konnte sich gegen seine Gegner der AK 70+ überlegen durchsetzen und wurde in seiner Altersklasse Landesmeister 2013 von Sachsen-Anhalt vor Roland Opitz von SV Halle und Eckhard Baier vom SSC Nordhausen. Bei den Aktiven war vom DFC Ulf Petersohn am Start. Nach ausgeglichener Bilanz in der Qualifikation kämpfte er sich bis in das Achtelfinale. Im Gefecht um den Einzug in das Viertelfinale mußte er sich gegen den späteren neuen Landesmeister von Sachsen-Anhalt Steffen Fellmann vom FC Leipzig mit 12:15 geschlagen geben und kam auf den 12. Platz.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 46ms)