DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Fair Play Urkunde und Medaille der FIE für Peter Bitsch


07. Mai 2013
Degenfechter Peter Bitsch vom Darmstädter Fecht-Club 1890 wurde für vorbildliches Verhalten im Fechtsport anläßlich der Kadettenweltmeisterschaften in Porec/Kroatien mit der Fair Play Urkunde und Medaille des Weltverbandes FIE ausgezeichnet. Peter Bitsch hatte in der Qualifikationsrunde bei einer 4:3 Führung einen Bodentreffer zugegeben, welchen die Obfrau nicht gesehen hatte und Peter Bitsch schon zum Sieger erklären wollte. Peter Bitsch gab den Bodentreffer zu und verlor anschließend das Gefecht unglücklich mit 4:5 Treffern. Dieses Verhalten ist aller Ehren wert und diese Grundwerte werden von den Trainern und Übungsleitern vom Darmstädter Fecht-Club 1890 gerade im Nachwuchsbereich vermittelt. Der Vorstand und die Mitglieder des DFC 1890 sind stolz und freuen sich mit Peter Bitsch über diese Auszeichnung, die vom DFB-Nachwuchsbundestrainer Mario Böttcher in Ulm anläßlich der Deutschen A-Jugendmeisterschaften überreicht wurde.
Manfred Rentel

Weitere Bilder:




 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 87ms)