DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks anmelden  
DFC-Logo

Fechten für Erwachsene


22. Oktober 2013
Da man für den Fechtsport nie zu alt ist, bietet der Darmstädter Fecht-Club 1890 einen Fecht-Schnupperkurs für Erwachsene an. Dieses Angebot richtet sich an Interessierte, die gerne mal das Fechten live erleben und ausprobieren möchten. Neben dem allgemeinen Training für die Fitness werden die Grundtechniken des Fechtens vermittelt, um schon nach kurzer Zeit die ersten Duelle auf der Planche austragen zu können. Das Training findet mittwochs um 19.30 Uhr in der Großsporthalle der Georg-Büchner-Schule statt. Erster Trainingstag ist Mittwoch 30. Oktober 2013. Die Teilnahmegebühr beträgt € 10.
Um Anmeldung wird gebeten an Sportwart Daniel Türkis, „sportwart@dfc1890.de”.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Datenschutz | Impressum
 
Adresse: dfc1890.de/artikel.html Letzte Änderung: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 33ms)