DFC-LogoDFC-LogoDarmstädter Fecht-Club 1890 e.V.
DFC-LogoDFC-Logo
Der VereinHeinrich-Hahn-Gedächtnisturnier / DegenmarathonDie Pools des DFCBildergalerieLinks
 log-in  Deutsch
DFC-Logo

Sportlerehrung der Stadt Darmstadt


16. Dezember 2013
Auch in diesem Jahr wurden die Fechter des Darmstädter Fecht-Clubs 1890 für ihre Erfolge im Jahr 2013 von der Stadt Darmstadt in der Sporthalle am Böllenfalltor von Bürgermeister Rafael Reißer und Sportamtsleiter Torsten Rasch geehrt. Da unsere Fechter aktiv auf der Planche in Frankfurt und Heidenheim unterwegs waren, wurden die Urkunden und Medaillen von unserem Vorsitzenden Dr. Harald Lüders in Empfang genommen für Peter Bitsch, Jonas Fischer, Philip Hohorst, Rasmus Jakubowski, Morris Münzer, Till Müller, Tommaso Prati und Daniel Türkis. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin viele Erfolge und Spaß an unserem schönen Fechtsport.
Manfred Rentel


 
                                                                                                                                                                                                                                               
 
Listinus Toplisten Privace Policy | Imprint
 
Url: dfc1890.de/artikel.html Last modified: 31.12.2020 Version: 2.2 (CPU: 135ms)